2018 Umzug Peter

Schützenhilfe mal anders

Unser Mitglied Peter Wolfram (allen  wohl durch seine zahlreichen Aufsichten bekannt) kann in eine Wohnung unweit seiner bisherigen umziehen.

Einiges wäre zu tragen und neu zu installieren

Es hatte sich der ein oder andere eingeschrieben, aber die viel Zahl der Helfer war überraschend.

 

Viele Hände rasches Ende

                                                                                                                                         Vorsitzender

 

Am Sonnabend, 06.01. 2018 erschienen dann 10 Vereinsmitglieder zur Schützenhilfe.

Am frühen Nachmittag war der Umzug bewältigt und der Beweis erbracht, dass Vereinsleben bei uns nicht nur ein leeres Wort ist.

Es gibt nur drei verwertbare Bilder dazu. Es ging ja auch um Arbeiten und nicht um possieren.