25 Jahre Wiedergründung - sg1802-treuen.de

25 Jahre Wiedergündung der Schützengesellschaft 1802 Treuen e.V.

Am 25.08.2017 fand im Hotel Wettin die Vereinsfeier anlässlich der 25 Jahre Wiedergründung der Schützengesellschaft 1802 Treuen e.V. statt. Da wärend der DDR - Zeiten Schützenvereine verboten waren konnte erst nach der Wende die Tration des Sportlichen schießens und der Treuner Schützengesllschaft wiederbelebt werden. Mit unseren Mitgliedern und geladenen Gästen haben wir diese 25 Jahre gefeiert. Für gutes Essen, Getränke wurde gesorgt und die gute Laune haben wir selbst mitgebracht. Daraus wurde ein wunderschöner Abend der noch lange in Erinnerung bleiben wird.


Urkunde des Sächsischen Schützenbundes
Urkunde des Sächsischen Schützenbundes

Urkunde des Vogtlandkreises
Urkunde des Vogtlandkreises